Mittwoch, 25. Januar 2012

Hotels in Funtana, Istrien, Kroatien

Funtana wurde zum touristischsen Ort an der Adria erklärt und befindet sich an der Straße Porec – Vrsar, an der entlang zahlreiche Häuser gebaut werden.

Es gibt fast kein Haus, das in der Sommersaison keinen Gast aufnimmt. Auf die ausschließlich touristische Bestimmung dieses kleinen Raum konzentriert, was diesem Ort einen zusätzlichen Reiz und seine Einzigartigkeit während der Sommermonate ausmacht.

Entlang der Küste befinden sich schön eingerichtete Campingplätze, die der Umgebung angepaßt sind. Neben einigen Hotels kann Funtana für sich in Anspruch nehmen, an einem Tag sogar 20.000 Gäste zu beherbergen.

Urlaub in Kroatien


1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich interessiere mich für Unterkunft in Vrsar, Funtana. Können Sie mir helfen, etwas für kleine Kinder und einen Hund angemessen finden? Danke!

    AntwortenLöschen